header

Der Spaßkellner : professionelle Unterhaltung ohne Voraussetzungen

Die Stärke des Spaßkellners ist seine Flexibilität und die Tatsache,
dass es für seinen Einsatz keinerlei Voraussetzungen gibt.

Durch eine Vielzahl und Flexibilität der Programme ist der Spaßkellner bei allen denkbaren Veranstaltungen drinnen und draußen einsetzbar. Dabei können die einzelnen Programme auch jederzeit kurzfristig den Gegebenheiten vor Ort angepasst werden.

Diese Flexibilität werden sie als Veranstalter schützen, denn der Spaßkellner kann immer und überall eingesetzt werden. Er dient bei Bedarf als Gesprächskatalysator oder er präsentiert für alle Gäste spontanen einen kurzen Auftritt auf der Bühne, um einen unerwarteten Leerlauf im Programm zu überbrücken.

Banane

Damit niemand ins Schleudern gerät: Vertrauen sie dem Spaßkellner, denn er steht für jahrelange professionelle Unterhaltung & Erfahrung bei Firmenevents, Messen und privaten Feiern.

Ihr Spaßkellner
Peter Jagusch

Der Spasskellner empf�ngt die G�ste